Portfolio development

Support for the development of your company in Duisburg!

If you are already located in Duisburg and need support in developing your workforce or in other matters, please contact our colleagues at the HUB Portfolio Development. They will be happy to help you!

The core task of the HUB Portfolio Development is to support companies located in Duisburg in various matters along their different development phases. In doing so, we analyze your current situation together with you and, depending on your needs, draw on our valid internal and external partner network to solve or improve the situation.

We focus in particular on supporting you in the development of your company at the Duisburg location and offer you more than just a helping hand. In all areas, we make sure that we find a custom-fit, individual and sustainable solution or development opportunity for you.

Hello, how can we help you?

Bestands-
entwicklung

Unterstützung für die Entwicklung Ihres Unternehmens in Duisburg!

Wenn Sie bereits in Duisburg ansässig sind und bei der Fachkräfteentwicklung oder in anderen Belangen Unterstützung brauchen, dann sprechen Sie gerne unsere Kolleg*innen des HUBs Bestandentwicklung an. Diese helfen Ihnen gerne weiter!

Kernaufgabe des HUBs Bestandsentwicklung ist es, die in Duisburg ansässigen Unternehmen in unterschiedlichen Anliegen entlang Ihrer verschiedenen Entwicklungsphasen zu unterstützen. Dabei analysieren wir gemeinsam mit Ihnen Ihre aktuelle Situation und greifen, je nach Bedarf, zur Lösung oder Verbesserung der Situation auf unser valides internes wie externes Partnernetzwerk zurück.

Wir fokussieren uns hierbei besonders darauf, Sie bei der Entwicklung Ihres Unternehmens am Standort Duisburg zu unterstützen und bieten Ihnen im Bereich der Fachkräftefindung und -sicherung durch unseren Fachkräftenavigator mehr als eine helfende Hand. 
In allen Bereichen achten wir darauf, dass wir eine für Sie passgenaue, individuelle und nachhaltige Lösung beziehungsweise Entwicklungsmöglichkeit finden.