Karriere

Komm ins #TeamDuisburg!

Deine agile Wirtschaftsentwicklerin und innovative Standortpartnerin!

Wirtschaft voranzutreiben und Innovation zu fördern, ist nicht nur unsere Aufgabe, sondern unsere Leidenschaft. Bei Duisburg Business & Innovation (DBI) sind wir täglich damit beschäftigt, Business und Innovation Hand in Hand zu gestalten. Unser klares Ziel: Duisburg als starken und zukunftsträchtigen Wirtschaftsstandort etablieren.

Verbindliche Werte und hoher Anspruch

Bei DBI leben wir verbindliche Werte und setzen auf höchste Qualitätsstandards in unserer Arbeit. Unsere Mission? Gemeinsam mit der Stadt die (inter-)nationale Vermarktung des Standortes Duisburg voranzutreiben und andere von den Vorteilen unseres Standortes zu überzeugen.

Offene Stellenangebote

Finde bei uns die richtige Plattform, um deine Karriere zu fördern und deine innovativen Ideen zu verwirklichen. Entdecke jetzt unsere aktuellen Stellenangebote und werde Teil unseres dynamischen und innovativen Teams.

Initiativbewerbungen

Hast du keine passende Stelle gefunden? Kein Problem! Wir freuen uns jederzeit über Initiativbewerbungen von Talenten, die mit uns gemeinsam an der Vision eines starken Wirtschaftsstandortes Duisburg arbeiten wollen.

Schick uns deine Initiativbewerbung an: bewerbung@duisburg.business

My Job Site